Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 14:11   #27
Tulsadoom
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Tulsadoom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsmöglichleiten

Zitat:
Zitat von blackrose Beitrag anzeigen
Wenn ich von PS Zahlen im 4 stelligen Bereich lese, gehe ich davon aus, dass du ein geradeaus auf der Autobahn-Bolzen-Mobil aufbauen willst
--> grosse Lader, später aber brachialer Schub?

Oder soll die Kiste auch auf Überlandstrassen, vielleicht sogar Passrouten brauchbar sein? Sprich kleine Lader und frühes Ansprechen, nicht dass dich nach der ersten Haarnadelkurve der Fiesta abtrocknet, da noch kein Ladedruck anliegt...

Ich will dich nicht blöde anmachen, für mich ist das die erste Frage, bevor ich Motorenkonzepte schmiede...
naja es wird logischerweise kein altagsauto, wie meine jetziger wagen wäre sie mir dafür einfach zuschade.
ich denke ab ner bestimmten leistung ist der motor dann auch nichtmehr dafür gemacht am tag 2-3 mal "halbwegs" kalt gestartet zuwerden.
am wochenende ab und zu mal durch die gegend pusten und kucken was die 1/4 meile so sagt, dafür soll sie eher werden.
für den altag gibts andere auto´s

Und @ Timber, ich verkauf mein Alpina-BMW nich zum spass oder weil ich nicht zufrieden bin mit dem auto!
mit dem geld aus dem verkauf und meinem Gehalt sowie den daraus resultierenden finaziellen möglichkeiten sollte einiges machbar sein, also nich gleich losblubbern sondern lieber tips geben, kommt echt besser glaub mir, sonnst weis ich gleich wen ich wegen sinnvollen tips nichtmehr fragen brauch!

Geändert von Tulsadoom (24.02.2010 um 16:31 Uhr).
Tulsadoom ist offline   Mit Zitat antworten