Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 14:35   #38
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bin auf der Suche nach einer Supra MK4

So schlecht wie immer getan wird ist das Material aus UK auch nun wieder nicht, man muß eben auf ein paar Sachen beim UK Kauf aufpassen:

Am besten ein Fzg. holen das nicht lange im UK lief (wg. Rost)

Keine verbastelten Kübel holen, so schwer es euch auch fallen mag!!!

Am besten was aus m Supra forum UK (da ist anhand der Beiträge schon einiges rauszulesen ob was faul ist, oder wie gefahren wurde).

Viele aktuelle Bilder (vor allem der Problemzonen) schicken lassen, wenn er nichts zu verbergen hat schickt er auch viel Bildmaterial.

Lasst euch direkt vom Flughafen abholen, spart Zeit und viel Geld (Uk ist im Bezug auf Öffentliche Nahverkehrmittel Steinzeitlich und sehr teuer)

Falls das Gewünschte Objekt in Reichweite ist und man sich trotzdem nicht sicher ist, immer "PLAN ""B""im näheren Umkreis für alle Fälle in der Tasche haben.

Keine Vorrauskasse, Bezahlung vor Ort!!!

V5 Dokument in Kopie vorab zuschicken lassen für die ADAC Grenzversicherung bzw. die Überführung (105 Euro/monat, max 12 Monate lang verlängerbar)

Ich würd mir trotz der teilweisen Schnäppchenangebote und guten Zustände in UK keine MKIV mehr holen.....hab meine verkauft, säuft wie n Loch und macht null Laune.

Zudem ist das MKIV Forum nicht gerade hilfreich zu Neuankömmlingen wenn es Probleme geben sollte.

Meine Ex-.....http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30553&page=4

LG Markus
Seekanddestroy ist offline