Thema: MK4 Neukauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 23:21   #21
Supraline
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MK4 Neukauf

Einfach mal klarstellen: das MKIV-Forum ist Klasse für Leute die schon mit dabei sind; und schwierig für solche die rein wollen - und das ist auch gut so; die Jungs die dort teilnehmen sind Menschen wie ihr und ich, keine Klasse besser/schlechter (ob deren drittes Bein länger ist wäre auf dem prüfstand zu beweisen). und diese Jungs haben ein Recht darauf ihre Meinung zu äussern - euch würde auch der Kragen platzen wenn da dauernd Schuljungs reinschneien und weder lesen noch schreiben können sondern nur auf dicke Hosen machen. Demzufolge nachvollziehbar dass die Schwelle einfach höher angesetzt wird und somit für Neulinge/Träumer/Schnorrer ein denkbar schlechtes Terrain wird. Aber eben, die Forenmitglieder haben das mehrheitlich so gewünscht und das passt schon.

Und wenn noch jemand hier drin von Inkompetenz strotzt und den Aufbau schlecht macht; schliesse mich kurz dem Niveau an, die hier drin verwendeten farben gefallen mir nämlich auch nicht

Eigenes RHD-Forum? Nicht nötig, wir verweisen RHD-Interessenten gerne hierhin - ihr scheint die Geduld und das Verständnis zu haben für solche Leute...

Die Sache mit dem RS4... köstlich wer im internen Bereich mitlesen konnte... und vielleicht unverständlich für Leser die nur im öffentlichen Bereich lesen konnten - euch kann ich nur sagen; urteilt nicht über jemanden bevor ihr nicht 100km in dessen Schuhen gelaufen seid.

Und dann gibts da doch tatsächlich noch RHD-Driver im MKIV-Forum, denen gehts übrigens bestens und es ist ihnen unterdessen selber peinlich, was für Gesindel da Zutritt ins Forum wünscht...

Und ja, ihr habts hier drin recht brüderlich - braucht ihr noch Besipiele von vergangenen Threads???

Prost Gemeinde
Supraline ist offline   Mit Zitat antworten