"tokyo drift" müsste auch eigentlich nach "neues modell, original teile" teile kommen...
wenn man den 4ten gesehen hat merkt man ja das der 3te eigenltich an diesen anknüpft...
und auch ich habe alle 4 teile als dvd im regal stehe, und habe auch kein problem damit, ich finde die filme gut, genau wie hart am limit, biker boyz, etc. , stehe halt drauf und weiß auch nicht warum man sie nicht gut finden sollte..
natürlich kann man das alles da nicht so ernst nehmen, aber es ist action, es sind schöne autos und schöne frauen dabei, und es macht einfach spaß die anlage voll aufzudrehen und sich die ohren voll dröhnen zu lassen beim film xD
ist leider immer das gleiche mit dem "image" diverser dinge.. nur weil halt größtenteils junge leute die filme gucken, denken die meisten anderen sie DÜRFEN den film auf keinen fall gut finden etc... ist genau das gleiche mit 3er bmws zum beispiel..
wie oft habe ich schon gehört " würde ich mir nie kaufen, halten mich ja alle fürn türken", schwachsinn sowas, nur weil das auto dieses image weg hat, wäre das für mich noch lange kein grund den nicht zu kaufen, muss man halt das gute image mal wieder herstellen =) (jetzt nur so als beispiel)..
so, und nu wieder zurück zum thema, ist auf jeden fall keine MK3