Zitat:
Zitat von Tyandriel
^^P=M x w
was sagen denn die Pleuel? taugt Serie was? Nützen ja die tollsten Kolben nix, wenn dann die Pleuel ne Biege machen.
|
Pleuel sind serie schon echt gut, da würd ich mir die wenigsten Sorgen drum machen.
Ich traue den Serienpleueln mindestens soviel zu, wie den Eagle Pleueln.
Schwachpunkt ist bei beiden die Verschraubung.
Wobei Schwachpunkt übertrieben ist, die Amis sagen, dass ab 750PS die ARP2000 bei den Eagle Pleueln gegen ARP L/19 getauscht werden sollten.
Zitat:
Zitat von Daniel
und warum soll da ende sein? weil mal bei einem ein einstellplättchen rausgeflogen ist? war es überhaupt so oder nur eine vermutung? warum sind da nicht mehr von den dingern rausgeflogen? Montagefehler?
Kennst du den Prüfer? warst du dabei?
ich hab von allem keine ahnung und war auch nicht dabei, deswegen mag ich das auch nicht beurteilen.
|
Das war Svenska dem das passiert ist.
Dark Shadow hat nen Serienventiltrieb bis 7700 U/Mins gedreht, da war ich live dabei (etwas spät geschaltet nachdem im ersten Gang die Räder durchgegangen sind

).
Toyota hat sich beim Drehzahllimit ja sicher etwas gedacht

da ist halt noch ne gewisse Reserve einkalkuliert, aber drauf verlassen kann man sich nicht.
Da gibts dann halt von Brian Crower, Ferrera und co. diverse nette Zubehörteile
