Thema: Leistung ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 18:56   #11
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistung ?!

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Hör doch mal auf jedem so ein Schwachsinn hier zu erzählen....

kannst bald nimmer hören und lesen.

Es gibt auch noch richtig gute 7M mit dauerhafter hoher Leistung die nicht zerfliegen.
Es ging ja nicht darum wie mehr oder weniger gut ein 7M ist, sondern um die kostengünstigere Lösung! Oder spricht etwas dagegen mal nachzurechnen, was dem Bankkonto weniger schmerzt? Ich glaube nicht! Du tust ja gerade so, als ob der 7M eine heilige Kuh wäre und auf jeden Fall und koste es was es wolle in der Supra bleiben muß.
Ich sage genauso wenig, daß der 7M nicht auch in der Supra bleiben kann... es ist halt ganz einfach eine Frage der Kosten und wenn man es selber macht des Aufwandes...
Wenn man durch so einen Umbau Geld sparen kann, was man halt wie bereits gesagt erst einmal ausrechnen müsste, sollte man sich das meiner Meinung nach schon überlegen!
Man kann natürlich auch ettliche Tausender in den 7M stecken und sich wie ein Schneeteufel freuen, daß der 10tkm gehalten, nachdem sich bei km 10289 die Maschine mal wieder verabschiedet hat...
Bei den km, die ich zurücklege (ca. 5000 bis 7500 im Monat) wäre so ein Motor absolut Fatal!
Deswegen gibt es bei mir eigentlich nur 3 Optionen: 7M bei etwa Serienleistung und das so standfest wie möglich gemacht, oder wenn es doch mehr Leistung sein soll halt was anderes, sprich 1JZ, 2JZ, 1UZ oder 3UZ. Für den Fall(!) daß ich doch mehr Leistung haben will, habe ich sogar schon an diverse amerikanische V8 gedacht, aber das würde dann doch jeglichen Rahmen sprengen...

Achja... und die 7M, die dauerhaft derartige Leistungen bringen kannst ja wohl inzwischen mit der Lupe suchen... genauso wie absolut rostfreie Supras mit weniger als 50tkm auf der Uhr...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten