Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 16:55   #7
chris911
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von chris911

iTrader-Bewertung: (1)
chris911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Herbstendsuprazapffest

So, da ich nun leergezapft wurde ....und die Herbstnachmittagszapfer wieder den Heimweg unter die Supra`s genommen haben, muss ich noch ein Bildchen vom "Oberzapfer" dem grossen und eigentlich immerdurstigen "Bleifuss" reinstellen. Das unglaubliche ist doch tatsächlich eingetreten.....ohhhh Welt der Wunder.....nach einer durchzechten Nacht mit Fondue und Eierlikör wollte doch unser King of Cardinal voll nix Hopfiges ...was sollte das...trocken for ever...oder ne neue Mode???..oder weil es nur Heineken war??? Keiner wusste es bis er gesehen wurde...
..man da sieht ja nen Leintuch noch besser aus als Du ....musste extra noch nen Getränk aus Süsshaltigem irgendwas für Ihn auftischen....an dem er dann unter dem Gespött der Hopfenanbetenden nippte
Ach ja nen Kaffee wollte er doch auch noch...unglaublich....mussten dann noch ne Grappaflasche hinstellen das er sich nicht soooooo einsam vorgekommen ist
...jaja auch die trendige Sonnenbrille konnte da nix mehr verbergen. War aber auf jeden fall lustig mit Euch allen hier bei mir.
...hmmm @jaco....wo war dann nur der Wein

Bis dann mal wieder....

Gruss BierChrigi

Ps. @Jürg...geiles Teil Deine Supra
chris911 ist offline   Mit Zitat antworten