Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 09:55   #29
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Christian Grote

Christian L. ist doch der Schlachter aus Hamburg, der in regelmäßigen Abständen, meine Einbaueinleitung vom Fritzinger Kit aus der FAQ bei Ebay verkauft, bzw. verkaufen will, bis ich Ihm einen Hausbesuch ankündige, da mein Name und meine Faxnummer deutlich zu erkennen ist.

Zum Zusammenhalt im Forum, ich treibe mich ja wegen der Transe auch im Ami-Forum rum. Was ich da schon erlebt habe - irre.

Da wurde einer um seinen Kaufpreis vom Auto geprellt, da sind einige Jungs aus dem Forum hin (die kannten sich nicht einmal persönlich) und haben für den die Kiste zurück geholt (Russeninkasso scheint dagegen ein Knabenchor zu sein )

Oder ein Forumianer hatte es finanziell vor Weihnachten schwer gebeutelt, da hat das Forum gesammelt, dass es für die Kinder nicht noch übler kam.

Der Umgangston ist dort manchmal rauh aber herzlich. Das vermisse ich manchmal hier.
Und solche Jungs wie der Hamburger Schlachter, SF, Matce und ähnliche Konsorten wären schon lange aus dem Forum geteert und gefedert verjagt worden, der einzige bei dem es Konsequent durchgehalten wird, ist Thomas H. warum auch immer?

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten