Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 22:34   #14
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra A7 BJ89 145 000 KM

Helf i Nitro mal bissl.

Tüv is soweit bei gewichtsreduzierung kein problem hab da mal gefragt weil meine ja selber nackig is.

Rücksitzbank wird ausgetragen scharfe Kanten dürfen nicht drinnen sein so vonwegen Stoßen etc.

Nitro hast du noch Amaturenbrett drinnen mit den Anzeigen?

Weil Tacho, Blinker etc. Verkehrsrelevantes muss noch gehen und müssen auch noch Lichter für vorhanden sein, darf auch nicht so sein das man es zwar noch nutzen kann aber man nix mehr sieht im Innenraum, weil jeder der sonst eventuell das Auto mal bewegt muss auch wissen können was er da treibt.

Dann dürfte es ganz ok sein.

Makrolon Scheiben hast keine rein oder? Da gibts dann stress wenns die Windschutzscheibe is. Seitenscheiben und Heckscheibe bin ich mir net sicher.

Felgen gehen dann über einzelabnahme wenn da nix bei ist, genauso der Auspuff für den fall das er keinen Kat hat muss man da halt wieder einen drunter schrauben und falls er den Silencer nicht weggeschnmissen hat den wieder reinstecken und hoffen das noch nicht die ganze Stahlwolle ausm Dämpfer draußen is. *g

PS: dann sollte man halt nur nen Tüvler erwischen der nicht gleich erschrickt weil er mal n nackiges Auto sieht. *g

PS: Leute man sollte noch anmerken das die Gewichtsreduzierung echt Fahrspaß bringt und grad im Nonturbobereich gehts dann schon deutlich zügiger.

Am besten solltet ihr sein Auto halt dann mal probefahren bin sicher es gefällt euch so beschleunigungstechnisch für die vorhandene Leistung.

(Nitro kleiner Nachteil einer muss echt abgespeckt mögen wie ich z.b. ich würd sie nehmen, nur für mich rechnet sich keine Supra bei der der Motor keinen Motorschaden hat) ist mir dann zu teuer für etwas was sowieso rausfliegt. ) Sprich deine Supra mit Motorschaden hätte ich sicher gekauft weil dann wäre sie günstiger. *g

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline