Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 20:47   #14
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: versicherrung mk4 twin turbo

Zitat:
Zitat von supra_driver Beitrag anzeigen
Wenn ich eine MKIV kaufen wollte, dann garantiert eine RHD, einfach nur weil ich nicht bereit wäre 10'000 Euro mehr zu bezahlen um links zu sitzen.
Und ja wenn ich diese Beiträge auf mkiv so anschaue muss ich sagen, da geht es bei uns ja geradezu erwachsen zu und her.
Für mich sind die User auf mkiv.de wie Don einfach nur arrogant obwohl sie auch nur ein Auto fahren das bereits 15 Jahre alt ist.
Na so einfach isses nun auch wieder nicht. Ich hab Auf Anhieb in einer Rubrik schon 5 Vorstellungsthreads dieser Art gesehen auf der ersten Seite, teilweise sogar so doof, daß die selbst hier zum Tempel rausgejagt worden wären.

Wir hier kriegen ja nur ab und an mal nen Spinner ab, aber dort drüben waren das in Spitzenzeiten sicherlich 5 pro Woche. Und wenn du dir dann vorstellst, daß 90% davon nur den Wunschtraum hegen mal ne Supra zu haben (und dann vielleicht noch wegen nem schlechten Film oder unrealistischen Videos auf Youtube) und die wirkliche Umsetzung dieses Traumes wohl eher unwahrscheinlich ist (nix druff außer Zanhbelag), dann kann man die Reaktion schon nachvollziehen. Da heißt man dann nicht jeden auf's neue Willkommen.

Hat vielleicht auch ein bißchen mit der fehlenden Selbstreflexion zu tun, weil die Leute wirklich denken, daß das Forum/die User nur drauf gewartet haben, daß man jetzt kommt und von seinen Plänen berichtet. Soll heißen: Da geht's mehr um's drüber reden und erzählen als um die wirkliche Umsetzung.

Das kann dann auch die Tolerantesten irgendwann mürbe machen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten