Thema: MATCE ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 08:41   #231
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MATCE ....

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
auch wenn oftmals gerechterweise jeder die rechnung für das bekommt was er so treibt, find ich das schon schade. er hätte ja echt richtig gut im geschäft sein können, sowohl hier bei uns als auch in ammiland. zumal es in deutschland nicht soooo viele shops gibt. deshalb verstehe ich sein verhalten auch nicht so recht, es sich mit (fast) allen zu verscherzen... Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. klar dauert es auch mal ein weilchen, weil matce auch erst alles zusammen haben muß um es dann in einem rutsch rüberzuschicken, aber wir haben wieder mal alle georderten teile bekommen. auch wenn die meisten hier einen groll gegen matce hegen (was ich verstehen kann wenn man seine sachen nicht bekommt), muß ich persönlich sagen das ich noch nicht enttäuscht worden bin. ob ich nun persönlich bestellt habe, oder mit torsten zusammen, leer ausgegangen bin ich nie...
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich habe einmal bei ihm bestellt, seitdem mach ich das wieder selber.

Und Horsepowerfreaks ist um welten(!) zuverlässiger und schneller.

Brand new parts sind dort auch wirklich brand new
Ja ich lach mich wech.
Zitat Andreas:
Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an.

@ Torsten, wir telefonieren heut Abend.
@Amtrack Du hast pn

Geändert von oggy (07.02.2010 um 08:53 Uhr).
oggy ist offline   Mit Zitat antworten