Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 08:00   #28
stefankerth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefankerth

iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Neuling (Newcomer)

Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
.....
Ich versteht nicht, wie man sich so ein Ding holen kann und dann auf Turbo umrüsten will. Der Aufwand und was das kostet, da kann man sich doch gleich eine Turbo holen und kommt sogar billiger weg
....
Warum, bei TFATF Teil 1 war die schrottige Supra doch auch ne nonturbo welche sie neu aufgebaut haben, einmal zum Tuningladen (bei uns dann ATU) und mit ein paar Freunden 1 - 2 Tage schrauben und schon hat man ne tolle MK4 Turbo neu Lackiert und das Lenkrad ist auch links
Was das Kostet haben sie Dummerweiße nicht gesagt (evtl. haben sie es ja geklaut).

So nun zum Thema ich wünsche dir viel Spaß mit der Supra, habe mir auch schon überlegt ne NT (oder auch Turbo) RHD als Alltagsauto zu holen anstatt dem Vectra, wenn es ne MK4 sein soll ist das vom kaufmännischen nun mal die beste alternative. Gut mit ca 240 PS und dem Gewicht kann man heute nicht mehr wirklich jemanden erschrecken, aber die dinger haben ja auch ein paar Jahre auf dem Buckel.

Kurz und gut ich hoffe du hast die das gut überlegt und hast viel Spaß mit der Kiste.

mfg Stefan
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten