Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 21:13   #11
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuling (Newcomer)

abend, hast du überhaupt in irgendeiner weise ahnung von autos?

also könntest du zum beispiel selber die supra von NT auf turbo umbauen?

weil du geschrieben hast du suchst nen turbo, weil du ja keinen hast..

nächste frage, ich weiß zwar nicht wie viel du für die supra ausgegeben hast, aber ich denke es waren nicht viel mehr als 5000€, richtig? wenn du im ernst gedacht hast für den preis bekommste ne originale fahrbereite LHD MK4 dann kann ich schonmal daraus schließen, dass du dich eigentlich so im vorfeld in keinster weise über die supra im allgemeinen erkundigt hast, richtig?


desweiteren guck dir doch bitte einmal kurz diesen artikel an :

http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=57531

falls dir schonmal auffällt das es kein honda ist, hast du schonmal nen pluspunkt..

ansonsten überleg dir erstmal warum du dir ne supra gekauft hast, ich denke mal ziemlich weit vorne steht poserei, frauenmagnet und coolness?

bin mir eigentlich zu 90% sicher dass es in deinem fall so aussieht, und wenn das so ist wird es schon bald wieder eine wie du schreibst "originale" supra weniger geben, und auch wenn es mich bei den mk4s nicht wirklich stört ist es doch immer wieder blöd sich die leute anzuhören wenn mal wieder so ein artikel in der zeitung steht..

naja, viele hier denken jetzt wahrscheinlich " ey, der kerl ist doch selber gerade mal 18" aber das ist mir relativ egal, wollte nur mal direkt meinen stand zu dem thema du und supra erläutern

vielleicht irre ich mich ja auch, wenn ja wünsche ich dir viel spaß mit der supra, allzeit gute fahrt, und wenn du wirklich sinnvolle hilfe suchst wird dir hier bestimmt geholfen!

PS: auf deiner suche nach der A-Säule kann ich dir helfen, sie ist vorne!!!! =)

mfg kev
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten