Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 11:39   #11
Trurl
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Trurl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra überholen

@Oggy

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
... Ich lach mich wech, ...
... gern geschehen.
Lies' Dir Deinen Post doch einfach noch mal in Ruhe durch, ist ja nicht so lang. Sind solche Sprüche nun geeignet jemanden zu überzeugen die Lady wieder fit zu machen? Wenn nicht, was soll das dann?

Wen ich lese was Du oder Jailbird hier so schreiben, müsste man doch sehr an dem Verstand von Leuten zweifeln, die einen Schrottmotor (der bei 80.000 krumm wie eine Banane ist) für eine Wahnsinnsgeld wieder flottmachen ... nur damit er nach den nächsten, dann vermutlich nur noch 60.000 km (wird ja nicht besser mit dem Alter ...), wieder krumm ist wie eine Banane (weil am eigentlichen Problem des "Schrottmotors" ja nichts geändert wurde ...). Eifer in allen Ehren, aber das wäre wirschaftlicher Unsinn. Selbst wenn ich Euch das jetzt alles glauben würde, würde es doch schlicht keinen Sinn ergeben es tatsächlich "richtig" zu machen (und das Geld wäre mir im Grunde relativ egal).
Wieso Leute auf den Gedanken kommen, man könnte solchen Schrott auch noch signifikant tunen, bliebe unter solchen Prämissen mehr als rätselhaft ...

Das beschreibt einen Revisionsaufwand von ca. 15.000 EUR für ein Schrottauto. Das ist völlig widersinnig ...

Wenn es hier im Forum grundsätzlich um den Erhalt dieser Fahrzeuge geht, und ich lese das bei den Posts vieler durchaus heraus und vielen Dank dafür!, dann sollte man Leute bestärken so etwas richtig zu tun. Bei allen Vorbehalten um die Risiken. Wenn es Grizzly oder GMTurbo gelingt mich davon zu überzeugen, dass ich wirklich eine ungewöhnlich gut erhaltene Supra in Händen halte, und es eine Schande wäre das nicht richtig zu machen, wäre sicher mehr gewonnen ... und darauf freu' mich micht jetzt schon

Best Grüße, der Trurl
Trurl ist offline   Mit Zitat antworten