Zitat:
Zitat von Trurl
... ach weisste, oggy, was heisst hier Lehrgeld zahlen? Ich hab' die Lady für 3k vor fünf Jahren gekauft. Buchhalterisch nennt man das abgeschrieben und menschlich nennt man das "Spass gehabt". Jetzt könnte ich ich wieder sowas kaufen oder meiner Dame auf die Sprünge helfen. Am Ende sind es unsere eigenen Ansprüche, an denen wir scheitern (oder auch nicht). Bis heute werde ich mich jedenfalls Deinem "Lehrgeld" nicht anschliessen. Und meine Ansprüche werde ich mir anpassen.
Was hält mich davon ab, einfach so weiterzufahren und weiter 4 liter Öl im Kofferraum zu haben?
Ausschliesslich ich ... und ich ziehe es vor zu meinen Entscheidungen zu stehen
|
............du kannst auch auf etappen instandsetzen...........um 1x motor komplett kommst nicht herum,fahrwerk,bremsen,buchsen ,gelenke etc ist alles verbraucht und reif für die tonne.......falls es nicht schon mal getauscht wurde.halbherzige projekte gibts zur genüge hier im forum........somit ist der komentar von oggy/jailbird schon ok........die jungens haben alle lehrgeld bezahlt ! ob du einen rat annimmst oder nicht ist deine sache .wenn du es ordentlich machst wirst du schnell 10-15k los . entscheidung liegt bei dir ob du abgeschriebenen schrott willst oder einen schönen wagen.