okay ich dachte ja es kann nicht mehr schief gehen als es eh schon ist und es könnte nicht mehr schlimmer kommen aber hab mich wohl geirrt! hab also die scheiss lager wieder gewechselt und mir dabei 3 schläuche gerissen und die gewinde aus dem kopf geholt und und und... aber naja! hab also die olle wieder geflickt! hatte sie eben dann fertig und wollte mal starten! hat erst nen bischen gedauert weil kein sprit mehr in der leitung war und dann! bumm! ein höllen lärm! als ob einer mit nem hammer im motor wütet! also gleich wieder aus! hab total geschockt cyberbob angerufen! der kam auch prompt vorbei und wir sind zu dem entschluss gekommen dass beim ersten start gleich ein pleul abgerissen ist! hat auch irgendo nen loch reingeschlagen! an der ölwanne kommt von oben ein ölrinnsal! ich befürchte fast das gerisse pleul hat mir nen loch in den block gehauen! is echt alles net wahr!
jetzt mal rein provisorisch gefragt! hat von euch jemand ne austauschmaschine da die in ordnung ist und wenn ja wie teuer ist die? oder was würdet ihr mir für meine bieten (ist ne schwarze schweizer, bj87, 180tkm)!
was kann da alles kaputt gegangen sein wenn mir das pleul beim start abgerissen ist?
|