AW: Bin auf der Suche nach einer Supra MK4
was mich an rhd stören würde, ist nicht die von vielen oft erwähnte überholerei auf der landstraße (das geht genauso gut) sondern einfach die tatsache dass es dieses auto bei uns zu kaufen gab und somit als lhd erhältlich war und ist.
dann sollte man meiner meinung nach noch erwähnen dass sich die england-importe meist nicht in besonders gutem zustand befinden. entweder kümmern sich die engländer nicht um ihre autos oder durch export/import (teilweise auch 2 mal - erst von japan nach england und dann von da zu uns) mal eben ein paar vorbesitzer verschwinden.
auf mkiv.de solltest du auch noch die Unterschiede zwischen EU, japan und US spec Supras nachlesen können. Bremsen und Turbolader unterscheiden sich da meines Wissens nach. (kenn mich aber natürlich nicht besonders aus)
Egal ob links- oder rechtsgelenkt, ich würde mich nach einem Originalfahrzeug, sprich ohne tuning und mit so wenigen Vorbesitzern wie möglich umsehen. Vielleicht findest sogar was mit Scheckheft
In Sachen Import kenne ich jemanden der dir bestimmt weiter helfen kann. (Solltest du in England oder Japan zuschlagen wollen)
|