AW: MT 115 / 3" Vorabinteresse
@EURoBa
ich kann verstehen dass Du für dein Geld natürlich saubere Arbeit geliefert haben willst, und der Guido hätte es mit Sicherheit auch lieber gehabt wenn die Schweißnähte schöner gewesen wären, liest man ja auch aus seinen Texten heraus dass ihm das sehr peinlich ist.
Aber mal ganz ehrlich, was sollen die Leute die ihren Kat jetzt bekommen haben machen?? Sollen wir alle zu dieser Firma hinfahren und der die Kat´s auf den Tisch schmeissen um sie nachbessern zu lassen?? Da sollte man aber vorher Kosten - Nutzen abwägen.
Sicher hätte der Guido auch nochmal alle Kat´s munieren können, aber dann wär die Sache bestimmt auch nochmal teurer gekommen.
Die Schweißnaht kann ich selbst auch noch ein bisschen nacharbeiten bzw. eventuelle Schweißbatzerl rundrum wegmachen, das sollte doch kein Problem sein.
Sicherlich ist unser aller Geld auch 100%ig in Ordnung doch für diese Arbeit kann auch der Guido nichts, und der ist es im Endeffekt der auf den Kosten sitzen bleibt wenn hier jeder zweite seinen Kat aufgrund nicht gefallender aber dennoch haltender Schweißnähte nichtmehr haben will.
Soviel hierzu von mir. Will damit auch NIEMANDEN hier angreifen!!
|