AW: Wektor Competition
Hallo Fränki,
es ist nicht meine Art private Dinge in der Öffentlichkeit breit zu treten, daher werde ich mal nur auf einen Teil den du sagst eingehen und richtigstellen, und dir den Rest als PN schreiben.
Wie ich in meinem Thread geschrieben habe, habe ich dich als sehr zugänglichen und eher netten Verkäufer kennengelernt. Daß das Auto eingestaubt war als ich es gesehen habe und schon länger gestanden ist sagt meiner Meinung nach nichts über den Lack aus, dementsprechend verstehe ich deine Aussage mit dem Lack nicht, ich habe nie behauptet daß er nicht neu aussieht. Dein Auto sieht so wie ich es gesehen habe sehr gut aus was die Optik betrifft. Technisch machte er auch einen sehr guten Eindruck.
Ich habe auch nie behauptet daß du das Auto nicht gewartet hättest, ich habe nur geschrieben daß ein technischer Check nach der Standzeit angebracht wäre.
Ein Preisangebot entspricht immer der persönlichen Einschätzung des Bietenden und entspricht nicht immer der Erwartung des Verkäufers. Mein damaliges Preisangebot richtete sich nicht nach meinen finanziellen Möglichkeiten, sondern nach meiner damaligen noch unkundigen Einschätzung.
Meine Beschreibung daß du dich nicht 100%ig mit der Technik auskennst war meine reine Einschätzung dessen was du mir gegenüber am Auto über die Technik erklärt hast, es kam mir nicht fundiert vor. Wie gesagt, das war nur mein Eindruck und sollte auf keinen Fall eine Minderbewertung deiner beruflichen Qualifikationen sein, falls du das gemeint hast mit deiner Erwähnung daß du KFZ Meister bist.
Ebenso finde ich es unangebracht mich in eine bestimmte "Autofahrerecke" zu schieben. Ganz am Rande bemerkt finde ich daß ein Golf GTI ein Klassiker ist, und dessen Liebhaber bestimmt auch Ihre Daseinsberechtigung haben.
Mein Thread hier im Forum ging nur in die Richtung mich über dieses spezielle Auto zu erkundigen, und zu erfahren was er wert ist, bzw. mich über die Technik kundig zu machen.
Sollte ich dir dadurch in irgendeiner Weise zu Nahe getreten sein so war dies keinesfalls meine Absicht, und ich finde es ist aus meinem Thread auch nicht herauszulesen.
Im Gegensatz hierzu finde ich deine Reaktion nicht sehr angebracht, ich finde gerade in einem öffentlich zugänglichen Forum sollte ein gewisser Umgangston angebracht sein.
Für eine persönliche Aussprache stehe ich jederzeit zur Verfügung.
In diesem Sinne viele Grüße
Udo
|