Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 01:43   #16
Fränki
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Fränki

iTrader-Bewertung: (0)
Fränki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wektor Competition

Hallo ihr lieben,
ich merke das ihr hier über meinen Wektor redet den der Udo (Wolfshund)kaufen wollte.
Ich muss echt sagen ich finde es super das es so ne seite gibt und leute gibt die auch nen Wektor haben. Und einige von euch haben ja sogar ne ahnung von diesem Wektor.

1. ich bin Kfz Meister, ich mach zwar den Beruf nicht mehr, aber ich denke ich hab genug ahnung was Motoren usw angeht.
2. Der Wektor steht zeit 4 jahren in ner Tiefgarage und ich denke das jeder hier weis das das Auto verstaubt wird und mit Polieren der Lack wieder super raus kommt. Also mit neuer Lackierung Udo vergiss es.
3. Ich möchte den Wektor wirklich zeit 4 Jahren Verkaufen und es scheitert immer am geld keiner weis genau was der Wektor Wert hat. Aber Udo du hattest die möglichkeit den Wektor um Günstiges Geld zu kaufen hast es aber leider Verpasst. hier im Forum liest man so einiges herraus was der Wektor Wert hat.
4. Jeder von euch sollte doch wissen das wenn ein Auto lange steht, das man bevor man wieder fährt neues Öl rein macht und nach gewissen sachen schaut. Ich mach sogar neues Öl rein wenn ich nur zum Tüv fahr und wieder zurück. Man sollte wenn man schon so ein Sportwagen fahren möchte nicht Sparsam sein und wenn man kein Geld hat, Udo ich habs dir geschrieben dein Angebot von 5500 € du gehörst in die Klasse der Golf GTI fahrer.
5. Zahnriemen bei so einem Auto mit der Leistung, wartet nie zu lange mit dem wechseln ich habs bei 30000 km gemacht. Wäre schlecht wenn der Motor hopps gehen würde.

6. Udo das jetzt ist nur für dich, ich habe dir gesagt das ich es zu schade finde den Wektor nur hier stehen zu lassen nur deshalb hättest du Ihn um das Kleingeld bekommen. Meine Frau meinte sogar ! Du solltest Ihre Zähne machen bist ja Zahnarzt und bekommst dafür den Wektor. aber du warst ja gleich unverschämt mit deinen 5500 €.

7. Da ich ja das Geld nicht brauche und mir der Wektor auch nicht weh tut wenn er nur in der Garage steht, und ich hier von all den netten leuten die wo auch nen Wektor haben herraus lese was sie so von dem Wektor halten, da freut es mich sehr das ich den Wektor noch habe. Und ich hoffe das ihr alle wist was der Wektor wert hat.

Ich denke mal das der Wektor ein Einzigartiger Sportwagen ist den man nicht oft zu Gesicht bekommt da es ja wirklich nicht mehr viel gibt und das steigert den Preis.
Mal sehen ob ich dieses jahr mal zum fahren komme. Auf jeden fall wird er bald wieder bei Mobile.de zum Verkauf stehen mit ner Summe wo sich nur richtige Liebhaber dran trauen.

Passt auf euch auf und fahrt immer so das ihr wieder heil nach Hause kommt.

Gruss an alle von Fränki.
Fränki ist offline   Mit Zitat antworten