Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 20:01   #1
Stephan Bienert
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stephan Bienert

iTrader-Bewertung: (0)
Stephan Bienert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra MK III zu verkaufen

Biete hier meine Supra zum Verkauf.

Technische Daten: Automatik
KM-Stand ca. 235.000
HSN TSN 7104 / 488004 4
Toyota Supra A7
Baujahr: 14.04.1989
Targa
Benzin
173 KW
Schadstoffarm D3 Grüne Plakette
TüV 06/11 AU 01/10
Hubraum: 2954 ccm
Fahrzeug Identnummer: JT1LBMA7000118563

Nach meinem Auffahrunfall letztes Jahr, hat Sie die Stoßstange -wie auf den Bildern zu sehen ist- bekommen, außerdem zwei nagelneu grundierte und lackierte Kotflügel. Weiterhin ist ein neuer original Toyota Supra Kühler von der Werkstatt eingebaut worden (mit Rechnung). Technisch ist das Auto einwandfrei, der Motor braucht KEIN Öl ist absolut trocken und springt immer gleich an, er kam vor etwa 20.000 KM neu (überholt) rein. Axelpipe 1 K+N drop in 6-Rohr Auspuff Savage Heck Reifendaten: 205 / 55 R 16 91H 27 KW 1999 Felgen: 16 x 7 JJ 37

Folgende Mängel: Kaltstartregler fehlt, Klimaanlage fehlt, Dichtungen an Rücklichtern fehlen, Lüftung geht nicht auf Stufe 1 zu stellen, beide Zierleisten auf den vorderen Kotflügeln fehlen und bei den unteren fehlen die Clips, Rost in Ersatzradmulde, Rost in den hinteren Radläufen, Autoradioantenne defekt, Gaspedal geht schwer zu treten, Ventildeckelentlüftung Schläuche zu groß, zwei Reifen verlieren Luft VL und HR, Motorhaube springt nicht hoch Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion, beide Wischdüsen von Motorhaube fehlen, kein Autoradio, alle 4 Lautsprecher kratzen, Standlicht ohne Funktion, kleine Karosserieschäden siehe Bilder Targa-Dach undicht usw.

Habe Sie auch in Auto.de Autoscout und Mobile

Mein Preis: 3.500,- €
Stephan Bienert ist offline