AW: Zahlungsmoral für Instandsetzungen
das mit den Führungen für den Stephan is meine Vermasslung.
letztes Jahr haben wir hier 4 7M Köpfe damit ausgerüstet und auch einige Sätze ins Ausland verkauft.....jetz sind wieder 2 Sätze fertig und die gehen jetz auch per Post mit weg.
Einer is für Stephan. Ärgert mich selber das ich das so lange seit wie er sagt 08 schleifen lassen habe.
Das andere aber ist, das solange der Kopf bei mir war jeden 2ten Tag angerufen wurde,zig PNs geschrieben wurden wie weit ich bin etc.
Dann is der Kopf fertig und abgeschickt, und auf eine FRage von mir ob er angekommen ist, gibts bis heute keine Reaktion.
@Darky: denke mal nicht dass ich auf die Forumsköpfe angewiesen bin.....wenn ich ehrlich sein soll mach ich die 7M Köpfe nichtmal gerne.
Weil kein Schwein von hier nur ansatzweise weis wie viel Arbeit in nem komplett gemachten und...vorallem vernünftig gemachten 7M Kopf steckt.
Das nächste ist,mag sein dass ich eben dass ein oder andere für einen von hier etwas in die Länge gezogen habe..aber...bis jetz bin ich zumindest immer erreichbar gewesen und antworte auch.
Die jenigen die schon mal bei mir waren persönlich kennen mich und wissen auch über die Auftragslage unserer Firma bestens bescheid!
Und ich denke mal das diese Leute für denen ich was gemacht habe hier bis heut zufrieden sind.....a la Knight Rider....John....Nightdriver..Eric etc.
Is nun mal so dass die regulären Firmenaufträge etwas Vorrang haben...und Kurzarbeit und Wirtschaftskriese sind hier bei uns nicht angekommen.
Kurzum ist mir das egal wer sein Kopf herschickt oder vorbei bringt...gemacht werden sie.
Aber ich kann keine Auftragsprognosen für die nächsten Wochen jedesmal abgeben.
Mein Arbeitstag endet eh schon regulär 21 Uhr.
|