AW: mk4 non turbo zum auschlachten
OK, will mich hier nicht vordrängeln, wer was will, sollte es halt hier kurz kundtun und den Kram gleich bezahlen, dann gibts keinen Ärger.
Dumm ist für Verkäufer immer wen zig Leute was haben wollen und net zum Punkt kommen. Wen dann einer kommt und barzahlt, ist das halt am einfachsten, es gibt ja kein Reservierungsrecht nur weil man kurz "hier" ruft.
Ich finde man sollte es so halten:
Wer was will, gibt Bescheid und bezahlt im Zweifel zur "Sicherung" halt im Vorraus. Gerade wenn es großes Interesse an einem Teil gibt.
Ansonsten kauft der, der zuerst dort ist und den Kram bar bezahlt und mitnimmt. Vielleicht werden die Sachen ja auch in anderen Foren oder in ner Zeitung oder sonstwo angeboten - schwupps , haste Pech gehabt.
Ich würd als Verkäufer auch net ewig auf mein Geld und die Abholung warten wollen. Also bitte hier offen reinschreiben wer was will und bei Einigkeit mit dem Verkäufer bezahlen und abholen.
Anonsten ist halt ein Teil auch mal schnell weg - der frühe Vogel fängt den Wurm... und glaubt mir, ich bin früh wach ;-)))
|