AW: Supra RHD und LHD
Im grunde genommen kann es doch nur der (viel) günstigere Anschaffungspreis sein.
Klar die meisten RHD MkIV haben ne echte Sparausstattung.
Weil wenn jetzt einer mit einer Non-Targa/Non-Turbo/Non-Klima MkIII ankommt wird der ja auch nicht ausgelacht oder sonstwas in der Richtung...
Auf welcher Seite das Lenkrad ist, ist schließlich erstmal Latte... Fahren kann man mit beiden...
Bleibt nur das Klientel übrig... Bei den LHD iss klar... die Leute haben zumindest genug Kohle um die Anschaffung stemmen zu können. Bleiben noch die RHD übrig. Das sind dann mMn die, die sich keine LHD leisten können und sich deswegen mit einer runtergreittenen Hure abgeben oder die, denen es nix ausmacht auf der "falschen" Seite zu Sitzen (und jetzt kommt mir nicht wieder mit RHD ist richtig weil die Supra als RHD entwickelt wurde- in Kontinentaleuropa herrscht immernoch Rechtsverkehr) und ein gepflegtes Schnäppchen geschossen haben...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
|
|