Hi,
es gibt mal wieder was neues.
Das qualmen und rußen ist deutlich besser geworden. Es war aber ne der Temperatursensor sondern das Drosselklappenpoti.
War so schwergänig das es net in die Ausgangsposition gegangen ist.
Das Steuergerät meinte also wohl das die Drosselklappe leicht offen steht und hat entsprechend Kraftstoff eingespritzt.
Leider läuft der Motor immer noch net so richtig. Springt gut an-> Drehzahl so zwischen 800-1000upm.
Die Drehzahl sinkt dann aber langsam auf 500-600 und dann fängt der Motor natürlich langsam das ruckeln an. Wenn man etwas gas gibt geht die Drehzahl hoch und fällt danach so weit runter das der Motor aus geht.
Fehlercode zeigte 31--> LMM. Haben dann mehrer Ausprobiert,wurde zwar bei einem minimal besser aber nie wirklich gut.
Wäre natürlich möglich das die alle nen Schuß haben,kann man die irgentwie testen?
Mit abgestecktem LMM läuft der Motor ziemlich konstant auf 800upm aber natürlich nimmt der Motor kein Gas an.
Gruß Tobias