Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 15:48   #12
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fahrraddachgepäckträger

*ROFL*

ich hab jetzt die letzen tage den threat garnicht verfolgt. scheisse, wie geil ist das denn. ich dachte erst, die träger wären komplett auf dem dach verschweisst, dann wär das blöd gewesen, weil ich die träger auch gekonnt fürs winterauto haben wollte. aber so ist ja noch geiler. sieht zwar echt russisch aus, aber verdammt! wie geil. kommt wieder die portofrage. dabei wollte aber hier dings... weiter unten steht er, nochmal nachm porto für seine fahrradträger bescheid sagen.

@ willi - im übrigen hat das mit den dachgepäckträgern damals von supraparts noch geklappt. hat zwar anfänglich gedauert bis er den schlüssel dazu gefunden hat, danach als ich dann gesagt hab ich nehm sie, waren die träger schneller da als mein geld abgebucht wurde. und bin voll zufrieden mit den teilen. (da fällt mir just noch ne andere geschichte ein - werd ich nachher mal in die technik klatschen^^)
hab damit bisher immer mein kajak transportiert. und wurde von diversen leuten total bestaunt, wie geil das doch ist, sonen geräumigen und praktischen sportwagen zu besitzen bin auch mit dem dachträger voll zufrieden, damit ist klein supra gleich 100% effektiver ! jetzt fehlt halt noch ne fahrradoption. zwar passen auch zwei fahrräder bei umgelegten rücksitzen ins auto, aber da leidet immer die verkleidung und die fahrräder.

DCP_9493-klein-klein.JPG

DCP_9496-klein.JPG

DCP_9491-klein.JPG

DCP_9061-klein.JPG
Sawyer ist offline