Zitat:
Zitat von Supra-Fan
wie die schweißnaht aussieht ist doch unterm auto wirklich egal. hauptsache es hält!
was anderes wäre das bei sichtbaren teilen, aber so...
|
Im Grunde hast Du Recht.
Jedoch wiederhole ich gern einmal meine Aussage:
Zitat:
...Denn mein abgeliefertes Geld ist schließlich auch 100%ig in Ordnung...
|
Heut zu Tage will jeder "haben, haben, haben". Die Arbeit wird hingeschludert. Es wird sich keine Mühe mehr gegeben. Der Kunde wird nur noch mit Halbheiten "abgefertigt". (Wenn Du mal in Dich hinein hörst, wirst Du erkennen dass ich recht habe. Denn das passiert heutzutage jedem!)
Das sprichwörtliche „Made in Germany“ ist doch schon längst nichts mehr Wert. Zeiten, wo sich ein Handwerker noch mit seiner Arbeit identifiziert hat. Wo er sich geschämt hat ein verhutzeltes Teil abzuliefern. (In den Zeilen vom Guido kann man es noch lesen.)
Zitat:
... Es ist gerad für mich nicht sehr leicht damit umzugehen, da ich immer grossen wert auf eure zufriedenheit lege.
|
Lediglich im Erstellen der Rechnungen wird viel Zeit und Kreativität gesteckt.
Auch ich habe eine Firma. Jedoch wirst Du solch ein Verhalten bei uns NIE finden. Und ich kämpfe mit allen Mitteln dagegen an. Versuche andere Unternehmer zu überzeugen nicht nur an ihre Gewinne, sondern einmal an ihre Arbeit zu denken. Dabei gehe ich selbst als Vorbild voran und versuche unseren Kunden immer 130 % zu liefern.
Und glaube mir; Ich bin davon überzeugt, dass eben dieses Gedankengut der Grund ist, warum meine Firma bereits im 11. Jahr existiert. Und unsere Kunden danken es uns. (
Gästebuch)
Wenn wir uns alle aber mit geschluderter Arbeit „zufrieden“ geben, dann sieht sich nie jemand genötigt daran etwas zu ändern.
Gruß Roland