Zitat:
Zitat von Australis
Klar, daß RHD-Fetischisten davon nix wissen wollen 
|
Oh, hat sich da jemand angesprochen gefühlt ?????
Meinte eigentlich nicht dich, sondern das ganze Gelaber um RHD FZs. Aber da sieht man mal wieder....
Hatte ja auch mal ne US-TT, aber die Jahre sind lange vorbei, jetzt muss ne RHD NT, MT (mit ca.265 PS) wieder herhalten, und da meine ich nicht meine
EX Winterlady (jene rote im Anhang von dem einen User), OK die silberne Lady steht auch schon wieder 2 Jahre, nachdem ein kleiner Unfall sie ausser Gefecht gesetzt hat, man kommt ja zu nichts, wenn man noch die MKIII machen muss...

Keine Panik, an der silbernen wird auch geschraubt

Achja, da waren ja dann noch meine Motorräder neben den anderen Kisten, von der R1 bis hin zur 1958er RT....quasi von 189-1,5 PS.
Und weisst du was, die ganzen Kisten kotzen mich langsam einfach nur an, man kann kommt gar nicht mit der Wartung hinterher, wie sich manche Teile kaputtstehen, und ich investiere viel in Bewegeungsfahrten, aber bei zuvielen KFZ kommt man einfach nicht hinterher, bei den PKW wie bei den Motorrädern.
z.B. habe ich ne KTM LC4 400ccm für den Frühsport, aber die Kiste habe ich leider nur 3 mal in den letzten 8 Wochen rannehmen können, da einfach keine Zeit mehr dafür da ist, bis dahin konnte ich mir die Stunde zwischen 8-9 noch zum Entspannen frei nehmen, aber bei der heutigen Wirtschaftslage....
Das dumme ist, das sich Fahrzeuge halt kaputtstehen können....
P.S. Australis... Bitte überlege dir deine Äusserungen genauer....man kennt sich (wahrscheinlich zum Glück) ja nicht, aber wie ich immer sage, bei Problemen stehe ich dir zur Seite...hätte nie gedacht den Spruch nmal so anwenden zu müssen.