Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 00:10   #20
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Canon AE-1 Spiegelreflex Kamera

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Ja das Problem mit Spiegelreflex ist echt die Summe die zusammenkommt. Im Endeffekt verträgt sich das Hobby DSRL und Supra mal ÜBERHAUPT nicht. Beide Hobby sind super toll. Die Geldbörse freut sich dabei aber weniger.
Stimmt... Aber die Supra iss halt mal kein Golf und 'ne DSLR keine 08-15 Digicam wie sie jeder in irgend einer Schublade rumliegen hat...

Ich meine... ist ja nicht nur mit dem Gehäuse getan, sondern da kommt dann ja noch das eine oder andere Objektiv dazu...
Ich z.B. sehe immer irgendwie zu, daß ich zwischen 35 und 300mm alles abgedeckt habe, was aber inzwischen ja schon mit 2 Objektiven machbar ist.
Ich habe zur Zeit ein 18-55mm Canon ein 50-150er Sigma und ein 70-300er Tamron mit Makro-Funktion...

Naja... dann kommen noch so verschiedene Effekt- und UV- Filter, Konverter, Gegenlichtblenden (außer für das Canon-Objektiv), Objektivköcher (Die Schätzchen sollen ja nicht nackig reisen), Tasche, Airbriush, Ringblitz und weiß der Geier was nicht noch alles...
Australis ist offline