Thema: Leergewicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 14:45   #5
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leergewicht

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Rechne Dir mal aus was da so in der Minute an Lufmenge-Masse den LLK passiert, dann wirst du drauf kommen das es Sinn macht.

Ich sags ja schon öft, die Öltemperatur in den Griff kriegen, dann gibt es auch mit der LL kein Problem. Vorraussetzung er ist dem Motor-setup angepasst.
erstens mal das und wenn du ne ausreichend grosse klima rein machst brauchst du die mehrleistung die du dadurch erzielst für den klimakompressor... wär ja sonst zu schön. müsste dan ja nen schlussentlichen wirkungsgrad von über 100% haben was ich für unmöglich halte
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten