Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 23:08   #4
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Sonderangebot

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Das sind keine schönen Herstellerangaben sondern Pflichtvorgaben ab einem bestimmten Baujahr von Staatswegen die Hersteller zu erfüllen haben! Und mit dem Spritverbrauch haste ja halt einzelne rausgesucht. Kann ich auch-wieviel hat denn eine Corvette früher durchgelassen und wieviel eine C5 oder C6 im Vergleich. Und jetzt klick ich diesen thread nicht mehr an da du ja doch immer schlauer bist als alle anderen!
Es ist doch echt nicht mehr feierlich. Ich habe nach einem einzigen Beweis dafür gefragt, daß moderne Autos grundsätzlich (ich wäre schon mit in der Regel zufrieden gewesen) weniger wiegen und weniger verbrauchen. Den hab ich immernoch nicht gesehen. Stattdessen krieg ich nur unterstellt Müll zu reden (soll heißen, garnichts von dem stimmt, was ich sage), obwohl ich der bin, der versucht seine Meinung mit Links und Argumenten zu belegen (Beispiele mit Otto-Normal-Fahrzeugen und keine exotischen Kisten, die nicht mal 10% der Verkaufszahlen der anderen Fahrzeuge erreichen, Links zu Fachartikeln).

Aber hier läuft's wohl so ab:

Das ist so und so!
- Nee, das ist anders, weil hier und hier steht...
Laber keinen Scheiß, blöder Sack, krieg voll de Hass bei so ner Scheiße!
- Na dann Beweis es doch mal, das es so ist.
Du willst doch bloß rechthaben und schlauer sein, mit dir spiel ich nimmer!

Sowas ist doch nun wirklich niveaulos!

Vielleicht sollte ich auch mit Gratisteilen um mich werfen, dann denken auch alle hier, ich wär voll der Super-Typ!

Obwohl nee, da bin ich lieber das arrogante Arschloch! Lieber keine Freunde als gekaufte!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline