Mich wundert es nur, dass er sich noch nicht gemeldet hat ...denn normalerweise meldet er sich immer, oder er hat sich immer regelmäßig nach der Einstellung im Internet hier eingelesen, was man so über die ... ich muss es jetzt sagen "Arme Supra" so schreibt ,,....
für diejenigen, die noch nicht solange mitlesen ....also es wurde ihm schon vorgeschlagen das Fahrzeug auf original Optik zurückzurüsten und dass er die Supra dann auch loswerden würde aber, da die Kiste ja nicht von ihm so hergerichtet wurde, will er auch keine Arbeitszeit investieren und lieber diesen Ferrari-Tripp, ich glaube seines Schwiegersohnes, weiterpredigen, um möglichst viel Kohle für die Kiste zu bekommen ...
naja wie er schon geschrieben hat also mich als "Purist einer Supra" finde es trotzdem einfach schade, dass ein Auto, welches mittlerweile verdammt selten geworden ist, so schlimm misshandelt worden ist .........
In diesem Zustand kannste keine 1000.- Euro dafür geben .... die Aufkleber schliessen ja nicht aus dass die Karre ordentlich geheizt worden ist.......
so nun das mal wieder von mir ....
Prost