Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 13:14   #2
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra RHD und LHD

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
........sowas ähnliches gabs schon mal ;echt blond ,echt Deutsch............!........und als Nachweis den Zulassungsschein....
Ausgrenzung bei gleicher Type nur weil andere Technische Spezifikationen verbaut sind halte ich für hirnrissig.;und sowas in nem Autoforum ! MK4 bleibt MK4..............ihr müsst nur froh sein das es das F&F Filmchen gab, sonst würde es auch Peannuts für die "Echten Supras" geben wenn sie verkauft werden....
Einerseits ja, andererseits zielen die Billigheimer aber auch auf das Image und die Exklusivität der Mk4 ab, wollen das aber mit dem niedrigst möglichen Budget haben. Ein bißchen was von "mit fremden Federn schmücken" hat das schon.

Und mir persönlich gehen die Leute halt deswegen auf den Sack, weil's im Grunde schon nicht mal für nen Satz Reifen reicht, man aber den Dicken raushängen lassen will bei den Girls. Sowas kann ich absolut nicht ab! Das ist meine persönliche Ansicht, andere können ohne Posen garnicht leben. Aber ich nehme mir dann trotzdem die Freiheit heraus jemandem zu sagen, daß er da ziemlich unten ins Regal gegriffen hat.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten