Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 21:04   #38
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra RHD und LHD

Klar, und die würden dort dann genauso herzlich empfangen werden.

Kommt immer drauf an, weswegen ich mir etwas kaufe. Wenn ich ne Mk4 wollte, weil mir das Auto an sich extrem gut gefällt, dann würde ich schon möglichst nach ner deutschen LHD schauen. Wenn das nicht drin ist, dann wenigstens ne sehr gute RHD oder ein US Import.
Wenn aber jemand so billig wie möglich eine Mk4 will, egal ob NT und RHD und verranzt, hauptsache Supra, dann sieht das für mich eher nach nem Imagekauf aus. Weil die Girls inner Disse, die gucken nicht nach den technischen Gegebenheiten, sondern sehen nur Supra und haben den Film im Kopf. Und genau darum geht's auch.

Und diejenigen regen sich dann natürlich auf, wenn einer sagt: "Du, da haste aber die billigste Supra geholt, die du finden konntest." Auch wenn's so is. Darf man nur nicht sagen.

Ich mag die ganzen Bluffereien sowieso nicht, find ich sinnlos. Soll jeder kaufen, was er will, aber meine Meinung kriegt er dann trotzdem dazu auf's Auge gedrückt.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten