Der konnte net fahren. Hatte ich schon x mal. Auch mal mit ner Supra mit abgefahrenen Sommerreifen.
Ist nur ne sache der Drehzahl. Konnte damit dann auch vom fleck kommen.
3. Gang rein drehzahl auf 4000 vollgas Kupplung reinrupfen und Reifen mit 160 durchdrehen lassen kurz vor Begrenzer.
Dann hauts alles schnee und eis unter den Reifen weg oder er schmilzt und man kommt vorwärts.
Geht zu 100 pro schon x mal probiert mit Supra, Starlet, Firmenwägen etc.
Immer den höchsten gang nehmen den man mit reinreißen der Kupplung noch zum drehen bekommt damit hat man dann den besten vortrieb.
Die haben echt blöde geguckt aufm Parkplatz wie es den Schnee hinter mir weggedonnert hat und nun son Motor auf voller last im Stand is halt auch net leise.
Man muss nur drauf achten das kein Auto direkt neben einem steht, weil die ersten paar cm mit Heckantrieb kann man noch nicht groß gegenlenken bevor sich das Auto in bewegung setzt und da kanns dann sein das der Hintern minimal weg rutscht.
Bei Kurven dann vom Gas is ja klar. Sonst dreht man sich bissl.
Gruß
Frank