Zitat:
Zitat von onkel dieter
hallo ihr lieben,
das ursprüngliche thema war doch der öldruck. weil bei mir nach wechsel der zylinderkopfdichtung das gleiche problem vorliegt, habe ich den gesamten thread durchgelesen.
bis auf folgenden beitrag hat mir theoretisch nichts weitergeholfen
"zum thema öldruck.
mir ist schon ein paar mal der schlauch der irgendwo in der region von dem massekabel der zündeinheit rauskommt und zum bov geht abgegangen. danach zeigt das instrument gleich mal 1-2 weniger an".
also ich kann nur sagen: 95% am thema vorbei, bzw. "von höcksken auf stöcksken".
dazu würde dann auch dieser beitrag passen "bei mir liegen z.zt. 20 mm neuschnee vor der garage".
dieser beitrag ist nicht böse gemeint, aber irgendwo sollte man doch beim thema bleiben.
wünsche alllen ein frohes fest und einen guten rutsch.
mfg. onkel dieter
|
Auch du scheinst einer von denen zu sein, die Forum mit Enzyklopädie verwechseln.
Wir sind nicht dazu da ein Nachschlagewerk zu erstellen, sondern tauschen uns über Themen aus. Und wenn's dann halt in ne andere Richtung abdriftet, dann ist das auch kein Problem. Denn in erster Linie dient dies hier als Kommunikationsplattform für Supra-Fahrer. Wenn dabei noch technische Hilfe rausspringt, umso besser. Aber es nur darauf reduzieren zu wollen und dann noch anderen Vorwürfe zu machen, weil man mal ein bißchen rumlesen mußte, damit man was hilfreiches für einen selbst findet, ist schon wirklich dreist.
Das wollte ich mal loswerden!
Wer darüber diskutieren will, darf gern nen Thread dazu erstellen. Damit keiner sagen kann, hier würde alles nur drunter und drüber gehen.
