Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 20:32   #151
Mk3Luxemburg
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mk3Luxemburg

iTrader-Bewertung: (22)
Mk3Luxemburg zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Technische fragen..

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also ich hatte mal meinen Toyota-Händler gefragt was ein CT26 kostet.
Ich will mich jetzt net genau festlegen, aber ich bin mir ziemlich sicher das er gemeint hatte 1700€ zuzüglich Mehrwertsteuer. Was dann über 2000€ gewesen wäre.

Und für das Geld würde ich mir eher einen SP61 kaufen.
Da du keinen Schimmer von Autos und Motoren hast. Zumindestens habe ich mal den Vermutung.

Bevor Du dein hart erspartes Vermögen versemmelst. An irgendwelchen Pfeifen. Die dir zwar was gutes verkaufen aber leider nicht das was du auch wirklich möchtest. Geh zu Thomas Hölzke sag was du haben willst und der macht das so wie du es haben willst, aber auch so, dass es auch langfristig hält! Setzt dich mal mit Hondo in Verbindung, der schwärmt von Thomas arbeiten, oder du schreibst direkt an SupraJörg das ist ein sehr guter Freund von Thomas. Von ihm könntest du eMail Adresse und Tel.Nr. bekommen.

Wenn du ein Auto reparieren lassen willst! Bring es in eine Werkstatt!
Wenn das Auto aber besser/schneller gemacht werden soll. Dann bring es zu einem erfahrenen Tuner! In der Werkstatt machen sie dir nur Standardware rein, die bei permanenter Leistungssteigerung kaputt geht.

Der Tuner frägt dich schon im Vorfeld wieviel Motorleistung du haben willst. Und bis wieweit die Komponenten Motorleistungstechnisch ausreichen sollten. Falls dir dochmal deine Leistung zu schwach werden.

Das mit dem Turbo regle ich auf meiner Art,aber Danke für die Infos.Ein bekannter von mir hat gesagt,dass es besser währe einen anderen Turbo zunehmen,als einen Originalen Toyota..Aber das weiss ich mittlerweile schon,bin noch am überlegen was da für ein Turbo raus kommt.Werde nächste Woche mehr erfahren...trotzdem Danke Helter-Skelter...

Mir ist das Thema mit der Celica (unten geschrieben) wichtig im moment,da ich Morgen einen Termin hab mit dem Besitzer...