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Alt 18.12.2009, 14:21   #5
jailbird25
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AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Einbautolleranzen enger definieren halt ich eher für arg zweifelhaft....als Beispiel das Ventilführungsinnenmaß....werden neue Führungen verbaut,so müssen die ja bekanntlich auf das Schaftmaß aufgerieben werden....würdest das jetz zu klein machen.....quasi enger deffinieren,tja..was dann???

Im Kolbenbereich das gleiche..würd ich die Finger von lassen...

Und...das vor dem Bohren und Hohnen die Kolben und Ringe aufm Tisch sein müssen is faktisch überall so...wirst kaum jemand finden der ohne den Sachen bohrt oder ohne Lagerschalen ne KW überschleift...wo bei man fairer weise sagen muss das die meisten Instandsetzer erst schleifen und dan nitrieren..was man so eigendlich gar nich macht.
Grund...nach dem Nitrieren enstehen immer Oberflächenmicrorisse...Wasserstoffentspröden halt...danach sollte dann geschliffen und polliert werden...
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