Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 12:56   #36
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Idealerweise hat man natürlich jemanden an der Hand, der gute Maschinen hat UND gute Arbeit abliefert

Ich bin ja durch meinen Umzug zu nem neuen Inst. gekommen.

Da dieser aber sehr gute Referenzen hat (Dark Shadow ), denke ich schon, dass ich da gute Arbeit abgeliefert bekomme.

Günstig ja, billig nein

Wenns nicht halten sollte, dann vermute ich den Fehler eher bei mir als beim Inst. - ABER: dann kann ich mir selber in den Hintern treten und ärger mich nicht, dass ich jemandem Geld für Pfusch gegeben habe... soll ja vorkommen
Stimmt... Gute Partner sind natürlich bares Geld wert... solange denen nicht die Referenzen zu Kopf steigen und trotz sehr guter Arbeit noch überteuert sind (sowas soll es ja auch geben). Aber auch bei guten Instandsetzern passieren mal Fehler... Sind ja schließlich auch nur Menschen, die da arbeiten.

Ich habe halt den Vorteil, daß ich bis auf Honen und Schleifen (mangels Maschinen) alles selbst machen kann. Wenn also die Vorarbeiten stimmen, liegt der Rest somit auch ausschließlich in meiner Hand...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten