Thema: Harter Stoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 16:16   #1
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Harter Stoff

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Dann ist am Kneipensterben aber nicht das Rauchverbot schuld, sondern deine Einstellung!
Und die vieler anderer Raucher. Da hast schon recht...

In Speisegaststätten seh ich das mit dem Rauchverbot ja ein, aber wenn die Kneipen kaputt gehen, weil rauchfreie Räumlichkeiten nicht oder nur unwesentlich mehr Nichtraucher anlocken und dadurch Existenzen den Bach runter gehen hört bei mir der Spass auf.

Sicher kann man auch zum Rauchen vor die Tür gehen, das hab ich am Anfang
auch so gemacht, bis mir auf den Keks gegangen ist, daß ich mir oft nach der Zigarette erstmal ein neues Bier bestellen mußte, weil die Bedienung der meinung war ich wäre gegangen und hat Gläser weggekippt die teilweise noch 3/4 voll waren...

Aber jetzt kommt der absolute Hohn an dem ganzen: So vonwegen Nichtraucherschutz... Die Mitarbeiter (die es damals noch gab) haben alle selber geraucht, und denen hat es absolut nix ausgemacht auch im blauen Dunst zu arbeiten und wer als Nichtraucher in eine Kneipe geht, in der geraucht wird, muß das ja zumindest tolerieren, denn sonst würde er ja die Kneipe nicht besuchen...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten