Zitat:
Zitat von bitsnake
kann sein das du dein geld in einen danach einmaligen seltenen 7M Bi-turbo Umbau stecken willst. Funktional würde ich eher auf nen kugelgelagerten single umbauen wenns gegen das Turboloch geht. Kleines A/R solange du nicht auf Höchstleistung baust. Wenn der Motor mit seriendichtung (Dicke) überholt wurde, hat der wahrscheinlich eh ne etwas höhere Kompression. da merkst du von turboloch nichts mehr was den aufwendingen Umbau auf Bi-turbo rechtfertigt.
|
Was da bei der Überholung genau für eine ZKD genommen wurde weiß ich nicht, weil wie gesagt... ich bekomm die Lady ja erst im April. Die überholung wurde komplett von einem Instandsetzer im Auftrag von einem Toyo-Händler vorgenommen... soviel weiß ich schonmal...
Ich werde mich dann erstmal der Abgasanlage widmen, so wie Amtrack vorgeschlagen hat, und was danach kommt... mal schaun. Wenn mich dann evtl. irgendwann mal die Wut überkommt, werd ich das mit dem Bi-Turbo einfach mal ausprobieren, aber so, daß eine Rückrüstung auf Serie jederzeit möglich ist... Entweder kommt was geniales dabei raus, oder es ist einfach nur vergebener Aufwand und die Lader landen dann hier in einem Biete-Thread

Auf jeden Fall wird dabei ein hübscher Erfahrungsbericht bei abfallen