Also folgendes:
1.) Nix gegen ein paar Unterlegscheiben, aber wenn ich sowas in der Richtung vor hätte, dann würde ich da schon was Elektronisches oder zumindest ein mechanisches 0-8/15 Dampfrad nehmen...
2.)Nehme ich bestimmt keinen Motor auseinander, der gerade erst vor 8tkm komplett überholt wurde... und sei es nur um die Nockenwellen zu tauschen. Außerdem mag ich das Leerlaufverhalten von Tuning-Nockenwellen nich...
3.) Bau ich bestimmt keine MT auf AT um... zumal die 87er noch keine einheitlichen AT/MT Kabelbäume haben. dazu kommt noch, daß ich gerne selbst bestimme, wann ich schalte.
4.) Hab ich mich vorhin vertan... ich meinte natürlich nicht Drehfreudigkeit sondern Turboloch. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch von eine 4-Zylinder-Freak wegen Drehfreudigkeit vollgequatscht wird...
5.) Hättest Du meinen ersten und dritten Beitrag zu diesem Thema gelesen und verstanden hätte ich diesen nicht schreiben brauchen...
Edit:
Zitat:
Zitat von Supratrigger
...für long turboruns dann immer gross lader und mega llk...
|
Autobahn eher weniger, sondern eher viel abbremsen und beschleunigen auf der Nordschleife...