Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 02:50   #22
Canzer
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Canzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Such einen Supra um ca. 5000€

Nunja das Auto steht in Essen!

Wem es interessiert wie ich zu dem Supra kam:
Ich hab mal auf ebay ein wenig geschmöckert und bin auf dieses Herzstück gestoßen:
http://cgi.ebay.at/Toyota-Supra-Mk4-...item414a9392b8
Ein Supra um 3800€ wurde versteigert. Ich hab natürlich dem User gleich eine email geschickt, aber er antworte mir nur das er ihn schon privat verkauft hatte.
Aber sein Freund würde den gleichen im Original Zustand verkauft mit einer kawasaki grünen spezial lackierung.

Er gab mir die email adresse von seinem Freund, schickte mir Bilder und meinte er würde ihn mir um 4000€ verkaufen. Allerdings müsste ich noch ein wenig warten weil er auch Veranstalter der Essener Show wäre (kA obs stimmt).

Das die Lady nicht lange halten wird ist mir klar, nur verdiene ich auch nicht die Welt. Darum kauf ich mir eben mal eine rostschüssel um 4000€. Später kann ich ihn eh immer noch verkaufen und mir einen schönen um 25000€ kaufen, der jetzige muss ja eh nur ein paar Jahre halten, weil 4000€ und alles in Ordnung? Wer sagt da nein. Wenn jetzt mal eine Zylinderkopfdichtung, Kupplung oder sonst was eingeht was man nicht vorahnen kann, dann kauf ich hald mal die Ersatzteile und bau sie mir selber ein.

Ich sag mal ein großes Danke dass es hier User giebt die mit mir zum Verkäufer mitgehen würden und ihn Probefahren. Das Auto steht in Essen! Für den jenigen würde mindestens eine Kiste Bier raufsspingen

Da ich hier gelesen habe "kauf dir einen Polo", da ich in einer Audi/VW Wekstatt arbeite würde ich einen nagel neuen 6er Polo sogar schon um ca. 8000€ bekommen, aber ich muss echt sagen das ich doch fast lieber so eine geile supra hätte, weil neuwägen verlieren in den jetzigen jahren SEHR an ihrem wert. Eine Supra um 4000€, ich glaub der Wert kann fast nur mehr steigen
Canzer ist offline