Ohne jetzt wirklich alles genau durchgelesen zu haben mal paar Worte von mir:
Bin wie gesagt auch nicht der Älteste, hab direkt nach meinem Führerschein auch das erste Mal Supra fahren dürfen.
Ich war damals aber definitv nicht soweit den sicher lenken zu können.
Hatte danach dann nen Motorrad, gedrosselt und hab da Erfahrung im öffentlichen Straßenverkehr gesammelt.
Später kam dann nen PKW dazu - Polo 86C - mit dem ich mich an die Grenzen des Wagens getastet hab, auch viel Scheiß damit gemacht hab.
Zusätzlich kam dann die Supra wieder, ausserdem hab ich beruflich den LKW-Schein gemacht - erst den bis 7,5t, danach den Großen.
Hier kam ich auch in den Genuß ein Fahrsicherheitsprogramm mit nem DB Axor zu absolvieren - was mir u.a. auch in der Hinsicht doch die Augen geöffnet hat und ich mir im klaren bin, was alles passieren kann bezüglich Schleudern, Bremsweg etc.
Und ich hab dadurch gelernt, bin nicht überheblicher geworden weil ich meinte "Jetzt kann ichs ja".
Ja, jetzt hab ich wieder ein neuen Wagen, doch bei dem fang ich auch "ganz unten" an und schau, wie weit ich gehen kann risikolos.
Und das schönste; um wieder zur Supra zu kommen; am Fahren ist doch immer das regelkonforme Fahren

Denn ich weiß das ich ein schönes Auto hab und mich nicht mit wahnsinnig, lebensgefährdenten Aktionen beweisen muss.
Ausserdem spielt da auch noch der Faktor mit dass nicht wenig Geld in der Supra steckt und ich auch da schon "sanft" gelernt hab das ich aufpassen muss, es nämlich auch schneller gehen kann als einem lieb ist.
Das von mir...