Mir ist es schon lange zu blöd.
Jeder zweite hier ist ein Rennfahrer, war schon x mal auf der Nordschleife und sein Motor ist der beste.
Komisch nur dass ich erst eine supra aufm track gesehen habe, nur leider ist der frisch überholte 10.000SFR Motor nach zwei runden hochgegangen. Aber hübsche aufkleber hatte er an der Tür

Ich bin mir sicher dass nur die wenigsten nach so einem Trackday wieder ohne Mängel nach hause fahren (können)
welches setup man letztlich fährt sollte jedem selber überlassen sein.
Man kann sicherlich mit einer hohen verdichtung fahren, nur lässt es dem Laien sehr wenig möglichkeiten ordentlich leistung rauszuholen.
ich selber war auch immer ein fan von hoher verdichtung, das fährt sich schon ganz anders, aber inzwischen gehe ich sicherheitshalber den anderen weg.
ich will einfach nur einen motor der seine 400PS bringt und 5h vollgas auf der rennstrecke aushält, dazu braucht es mehr als nur eine Metallzkd und stehbolzen
Ich hoffe nächste saison mal ein paar supras aufm track zu sehen.