Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 21:53   #62
kevin_204
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kevin_204

iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und wieder eine weniger - in HL :(

@Waisenhaustuning: hier bin ich, ich leben noch, meiner supra gehts gut, und am schlimmsten, und ich würd mich mit sicherheit niemals in meinem leben irgendwo "turkishplaya89"nennen xD ehr würd ich mir die kugel geben

ausserdem bin ich nicht 89 sondern 91 geboren, also noch jünger und noch unerfahrener, scheißeeeeee

nein jetzt mal spaß beiseite, diese woche ist hier in der gegend nen unfall passiert mit nem peugeot 206, und wer streitet darüber??? niemand, der hat ja auch nicht über 200 PS also kann das ja jedem mal passieren, oder wie ^^

ich finds immer wieder schwachsinnig wenn ich was von ps-begrenzung für fahranfänger lese, denn mit nem golf kannste dich genauso gut abschießen wie mit ner supra...

wer heizen will heizt, und wenn du ne nasse kurve innerorts mit 120 sachen fährst liegst du nunmal in der bushaltestelle, ob golf oder supra, spielt da denke ich keine große rolle mehr... (nein ich weiß nicht genau dass er 120 gefahren ist, war nur en beispiel)...

natürlich ist es leider tatsache dass sich die jungen leute überschätzen, dass wird aber auch immer so bleiben und da hilft auch kein fahrsicherheitstraining oder dass die fahrschulen wieder mit 89er 60PS autos dass fahren "lehren"....

ich kann nur von meiner seite sagen, ich hab meine supra mit 17 gekauft im november 2008, bis jetzt ca. 7000 euro rein gesteckt, und verdiene im monat ca. 450€ lehrlingsgehalt, also könnt ihr euch denken warum ich jetzt seit über einem jahr am basteln bin, und wie viel geld jeden monat NICHT in die Supra fließt.. ^^

achja, falls jetzt die großen rechner kommen und sagen "in 12 monaten kannst du doch höchstens 5400€ verdient haben, rest hat papa bezahlt?" kann ich jetzt schonmal sagen, nein, keinen euro

und wenn meine lady erstmal läuft, werde ich vorsichtig sein, dass könnt ihr mir glauben, da ich mir selbst dermaßen in arsch beißen würde wenn ich sie vorn baum setze....... aber freisprechen kann sich nunmal niemand von nem unfall, passieren kann es leider jedem und immer.. man kann halt nur vorsichtig sein

so, ich glaub mehr hab ich zu dem thema erstmal nicht zu sagen, also legt los