Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 19:05   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
17" Postert Felgen *günstig*

Servus,

ich brauche Platz - daher biete ich hier 4 St. 17" Postert Alu-Felgen für unsere Lady an.

Die Teile sind für die MK3 gedacht und sind mit Papieren sowie Bereifung.

Die Reifen sind so alt, dass ich die allerhöchstens noch für nen Burnout oder ein paar Donuts empfehlen würde - definitiv aber nicht mehr für die Straße, auch wenn das Profil noch mehr oder weniger gut ist.

Die Felgen haben mal eine Chrombeschichtung bekommen die sich aber mittlerweile wieder ablöst - sieht nicht toll aus.
Ich würde die Teile sandstrahlen lassen und dann pulverbeschichten (ich habe aber noch 5 Sätze Felgen im Keller - wie gesagt, brauche Platz).

Aufgrund der Optik, des Alters der Reifen und der Tatsache, dass die Dinger wegsollen ->

Preis: 175€
zzgl. Versand oder Abholung in den PLZ Gebieten 37 (hier kurzfristig möglich) oder 91 (hier Absprache nötig).

Bilder der Felgen:

Sind zwar 4 Fotos, aber nicht alle 4 Felgen - die Bilder hier sehen noch recht gut aus.

Wie gesagt, die Beschichtung löst sich - wenn man will kann die auch mit den Fingernägeln runterpulen und per Spraydose lacken - spart man sich das Sandstrahlen und Helter wäre stolz

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline