Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning
Ich !!!!
...lasst mich überlegen
-knapp 55 TKM mit meiner silbernen MKIV NT, MT, J-spec (welche ich noch immer besitze)
-ca. 17 TKM mit so einer weissen MKIV TT, MT, J-spec
-sowie 30 TKM im Winter mit der roten MKIV NT, AT welche jetzt Manni sein Eigen nennt.
Musste an manchen Tagen sogar mehrmals zwischen LHD und RHD wechseln, was soll ich sagen, es klappt, wenn man fahren kann, oder besser gesagt ; sich mit dem Wagen im Verkehr zurecht finden kann.
Übrigens halte ich mit nem RHD genau soviel Abstand wie mit nem LHD, nehmlich ausreichend um alles überblicken zu können.
Hat ja alles Vor und Nachteile, gibt ja auch rechts und Links- Kurven.
Ich sag nur, zum Glück geht es nicht immer gerade aus, beschleunigen kann ja (fast) jeder.
|
hallo leutz
Muss zu dem Artikel noch die jeweiligen KM - Zeit Koordinaten dazu fügen.
Die silberne hat genau 3 Sommer gehalten, bis sie bei 160 in einer einer grassen 90 Grad Kurve, welche ich auch schon mit über 190 genommen habe, leider driftete meine Lady so grass das nichts mehr mit einfangen war, so das sie hinten ausbrach.....OK, das ein Wagen hinten leichter wird ist mir schon klar, und damit kann ich auch umgehen... aber da die Schatten der Bäume leider in einem kleinem Teil der Kurve den vor 4 Stunden gefallenen Regen nicht trocketen, hatte ich da mit einer Kurve ein Kleines Problem ... OK , da ich mit anderen FZ auch schon schneller abgeflogen bin und die Supra(MKIV ) recht sicher gebaut ist, habe ich mich doch recht wohl bei dem Abflug gefühlt. Vor allem wenn man die minmalen Schäden am Auto sieht.
Die weisse musste einen Sommer herhalten, dann wurde sie veräussert...fährt übrigens immer noch problemlos hier in D.
Die rote (welche jetzt Manni besitzt) hat mir im Winter 08/09 gedient und das sogar 30 TKM ohne Probs..