Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 23:35   #45
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Ich !!!!

...lasst mich überlegen

-knapp 55 TKM mit meiner silbernen MKIV NT, MT, J-spec (welche ich noch immer besitze)
-ca. 17 TKM mit so einer weissen MKIV TT, MT, J-spec
-sowie 30 TKM im Winter mit der roten MKIV NT, AT welche jetzt Manni sein Eigen nennt.

Musste an manchen Tagen sogar mehrmals zwischen LHD und RHD wechseln, was soll ich sagen, es klappt, wenn man fahren kann, oder besser gesagt ; sich mit dem Wagen im Verkehr zurecht finden kann.

Übrigens halte ich mit nem RHD genau soviel Abstand wie mit nem LHD, nehmlich ausreichend um alles überblicken zu können.

Hat ja alles Vor und Nachteile, gibt ja auch rechts und Links- Kurven.

Ich sag nur, zum Glück geht es nicht immer gerade aus, beschleunigen kann ja (fast) jeder.

hallo leutz

Muss zu dem Artikel noch die jeweiligen KM - Zeit Koordinaten dazu fügen.

Die silberne hat genau 3 Sommer gehalten, bis sie bei 160 in einer einer grassen 90 Grad Kurve, welche ich auch schon mit über 190 genommen habe, leider driftete meine Lady so grass das nichts mehr mit einfangen war, so das sie hinten ausbrach.....OK, das ein Wagen hinten leichter wird ist mir schon klar, und damit kann ich auch umgehen... aber da die Schatten der Bäume leider in einem kleinem Teil der Kurve den vor 4 Stunden gefallenen Regen nicht trocketen, hatte ich da mit einer Kurve ein Kleines Problem ... OK , da ich mit anderen FZ auch schon schneller abgeflogen bin und die Supra(MKIV ) recht sicher gebaut ist, habe ich mich doch recht wohl bei dem Abflug gefühlt. Vor allem wenn man die minmalen Schäden am Auto sieht.

Die weisse musste einen Sommer herhalten, dann wurde sie veräussert...fährt übrigens immer noch problemlos hier in D.

Die rote (welche jetzt Manni besitzt) hat mir im Winter 08/09 gedient und das sogar 30 TKM ohne Probs..
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline