Zitat:
Zitat von Australis
Die Zeit von 33-45 wird Deutschland noch mindestend die nächsten 200 Jahre anhängen, und absolut niemand kann das ändern....
|
1000%ig richtig........solange die Jüdische Kultusgemeinde Geld wittert gibts Wiedergutmachung !
Zitat:
Zitat von Australis
Das berühmte Zitat von General Custer, wonach nur ein toter Indianer ein guter Indianer sei, wird auch heute noch gerne mehr oder weniger abgewandelt benutzt... als ob das nicht schlimm genug wäre, wird auchnoch ein Unterschied gemacht, wer den "Spruch" ausspuckt... Sagt das ein Ami mit hinblick auf die Moslems bekommt er Zuspruch, sagt das ein Deutscher im Zusammenhang mit irgendwelchen lästigen Tieren wie z.B. Fliegen wird der zumindest schief angeguckt......
|
..........ob sich da Angie und Mr Bim.. ah President einig sind Türkei in die Eu und ein neuer Stützpunkt zum Weltverbessern und beschützen an ne Eu Aussengrenze?
Zitat:
Zitat von Australis
Was die "Demokratie" in D angeht, so schüttel ich schon seit Jahren mit dem Kopf, denn für mich ist das nix anderes wie eine 4-Jahres-Diktatur in der alle etablierten Parteien mit ausnahme der Bereiche Umwelt und Wirtschaft/ Finanzen unisono den selben Ton anschlagen......
|
.....an dieser Demokratur wird sich in absehbarer Zukunft nichts ändern weil die Deutschsprachigen Völker größtenteils seit Jahren nur mehr aus Bläsern,Speichelleckern und Ja sagern bestehen..........
Zitat:
Zitat von Australis
Das mag jetzt vielleicht etwas krass klingen, aber schaut euch doch mal die schlecht(!) bis garnicht integrierten Ausländer an... Kommen in die Schule, ohne auch nur ein Wort deutsch zu können. Das verursadt, daß sich der Lehrkörper vermehrt um diese Schüler kümmern muß, und die, die der deutschen Sprache mächtig sind oder sogar als Muttersprache haben bleiben auf der Strecke...
Nach der Sule geht es weiter... wer gibt schon jemandem eine Lehrstelle, der nur unzureichende Noten hat, bzw. sich nicht mir seinen zukünftigen Kollegen nicht austauschen kann? Genau! Niemand... also geht es dann los mit Hartz4 und evtl. sogar Kriminalität......
|
..........der Spruch der Straße lautet........Deutsch lernen die Kinder in der Schule !!!!!!!! so lange es Wirstschaftsfördernde Maßnamen gibt ......sind bei uns Kurse von WIFI und Co wo Junge Menschen oder Langzeit Arbeitslose in Kurse gesteck werden damit sie aus der Statisik rausfallen........werden leider zu 80% nur mehr von Ausländern besucht !!!!!!!........wo wir noch eine Lehrzeit von 3,4 Jahren hatten ..........bekommen die einen Lehrbrief in 18 Monaten und die Mindestbemessung der Arbeitslosenunterstützung.............ist aber immer noch das 3Fache eines normalen Lehrlings zu meiner Zeit.Kein Wunder das so kein Wert auf gute Noten und Schulbildung gelegt wird.
Zitat:
Zitat von Australis
Wenn ich das zuhause mache, ist das eine Sache, aber wenn ich irgendwo zu Besuch bin, brauche ich mich danach nicht zu wundern, wenn nicht nur ich, sondern evtl. auch der Rest meiner Familie da nicht mehr gerne gesehen wird...Aber nicht, daß ich jetzt völlig falsch verstanden werde... wer sich den gepflogenheiten hier anpasst, der kann von mir aus gerne den Rest seines Lebens hier in D verbringen...Es gibt doch so viele Nationalitäten, die das hinbekommen... und ich meine noch nichtmal andere europäische Nationalitäten wie Skandinavier, Spanier oder Italiener...
Soviel zum Thema Integration...
|
Was bei den 2vorangegangenen Türkenbelagerungen in Wien abgewehrt wurde haben die Moslime unter Mithilfe unserer wertlosen Politiker in den letzten 25 jahren gewaltfrei geschafft...................sie haben uns umgerannt ! ........und bei Euch ist es stellenweise noch schlimmer.Für Zugeständnisse und Streicheleinheiten bleibt einfach keine Zeit mehr! Das Boot ist voll und der Deutschsprechende wird im eigenen Land zur Minderheit.