Thema: 4 sind genug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 18:31   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also jetzt mal im ernst.
Ihr glaubt mir gar nicht wie ich solche Diskusionen hasse!

Wir dürfen alle vier Jahre wählen gehen. Da darf jeder sein Kreuz machen wo er es hin machen will. Es steht keiner hintendran und diktiert es einem vor.

Und wenn ihr ein Problem mit Moslems, Islam, Moscheen oder Minaretten oder sonst irgendwas habt. Dann macht euer Kreuz halt an die stelle wo es hingehört. Und damit Fertig der Diskusion.

Vor ein paar Monaten hättet ihr alle wählen können. Und jetzt wenn der Zug abgefahren ist, kommen alle und beschweren sich wie unzufrieden sie sind.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr diesen Beitrag fertig zuschreiben.
Da unterliegst du einem Irrtum. Wo will ich ein Kreuz machen, wenn ich gegen den Islam bin? Bei der NPD? Die sind unwählbar, da sitzen mir zu viele Trottel, die von nix ne Ahnung haben. Die handeln genauso nur nach ihrer Ideologie, wie es die Linke macht. Da schaltet niemand das Hirn ein.

Die restlichen Parteien stimmen alle in den gleichen Chor mit ein, nämlich dem aus totschweigen, verharmlosen und diffamieren von Leuten, die Krtitk äußern.

Diese Diskussionen sind wichtiger, als unsere Wahlen, denn sie rütteln bestimmte Leute mal wach und zeigen ihnen, daß die Basis vielleicht doch nicht so ganz zufrieden mit ihrer Haltung ist. Das einzige Mittel, von dem die Deutschen sonst Gebrauch machen, um dies zu zeigen, ist nicht wählen zu gehen. Und die desaströse Wahlbeteiligung der letzten Wahl, zeigt genau das.

Wahlen sind schön und gut, wenn man echte Alternativen hat. Aber die Parteienlandschaft in D zum Thema Integration und Islam sieht mehr nach DDR aus, als nach Demokratie.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline